Handgefertigte Unikate aus Beton
Handgefertigte Unikate aus Beton
Wasserspiel mit Pflanze
Wasserspiel Pyramide
Alle Wasserspiele beruhen auf demselben Prinzip: sie können ganz individuell, in Höhe, Farbe und Design, zusammengestellt werden. Ob pur belassen, als Flachrelief gegossen oder mit Ornamenten verziert, jede Platte, jedes Bassin ist ein Unikat und wird von Hand aus Beton gefertigt. So wird jedes Spiel zu einem einzigartigen Blickfang und der zarte Wasserlauf zu einem beruhigenden Begleiter.

Technische Daten:
Alle Wasserspiele sind handgefertigte Unikate aus Beton

Plattenfomate
8 x 8 cm / 18 x 18 cm / 22,5 x 22,5 cm / 28 x 28 cm
33 x 33 cm / 38 x 38 cm / 50 x 22,5 cm

Bassinsgrößen
Quader Klein 36 x 36 x 16 cm (L/T/H)
Quader Groß 46 x 46 x 17 cm (L/T/H)
Quader Rechteck 56 x 29 x 16 cm (L/T/H)

Die hier verwendete Pumpe ist fünfstufig regulierbar. So kann Strudelhöhe und Fließgeschwindigkeit wunschgemäß variiert werden.

Bestellungen und Preise auf Anfrage
Schreiben Sie mir

Technische Daten:
Alle Wasserspiele sind handgefertigte Unikate aus Beton.
Plattenformate
8x8 cm / 18x18 cm / 22,5x22,5 cm / 28x28 cm
33x33 cm / 38x38 cm / 50x22,5 cm
Bassins (L/B/H)
Quader Klein 36 x 36 x 16 cm
Quader Groß 46 x 46 x 17 cm
Quader Lang 56 x 29 x 16 cm

Die verwendete Pumpe ist fünfstufig regulierbar. So kann Strudelhöhe und Fließgeschwindigkeit wunschgemäß variiert werden.

Bestellungen und Preise auf Anfrage
Schreiben Sie mir